2 neue Kommunionhelferinnen eingeführt


Im Dezember gab es in der Pfarrgemeinde St. Georg in Parkstetten wieder ein sehr freudiges Ereignis zu feiern.

Denn Mitte Dezember 2020, genauer gesagt am Sonntag, den 13. 12. 20, dem Gaudete - Sonntag (= Freut euch) und am Sonntag, den 20. 12. 20 wurden in der Pfarrkirche St. Georg in Parkstetten Fr. Andrea Moser und Fr. Claudia Franke feierlich von H. BGR Richard Meier in ihr neues Amt als Kommunionhelferinnen eingeführt.

 

Dabei überreichte ihnen Pfarrer Meier ihre, von Bischof Rudolf Voderholzer persönlich unterzeichnete Ernennungsurkunde und wünschte ihnen dazu alles Gute für ihre neue Aufgabe.

Gleichzeitig bedankte er sich ganz herzlich bei den beiden, dass sie sich zur Verfügung gestellt und dazu bereit erklärt haben, dieses große, verantwortungsvolle Amt zu übernehmen, um somit den kleinen Kreis der Kommunionhelfer in der Pfarrgemeinde Parkstetten zu verstärken bzw. zu unterstützen. Vielen Dank für ihre Bereitschaft und ihr Engagement.
 

 
Seite drucken
Zurück